Anmeldungen zur Musikalischen Früherziehung 2023


...Zukunfts-Musik....

In Afrika verabschiede ich mich demnächst über den Jahreswechsel von meinen aktuellen großen und kleinen Teilnehmern.


Aber nicht allzu lang! =)


Unsere Weltreise wird hier ab Januar fortgesetzt!

Dann bauen wir mit der MuFrüh II (montags) unter anderem Blumentopf-Trommeln und reisen anschließend weiter nach Asien und Australien.


Auch die begleitete MuFrüh I (donnerstags) - für euch und eure Kleinen zusammen - bereist die uns musikalisch noch unbekannten Teile der Welt.



Die geplanten Termine findet ihr unter folgendem Link:

https://www.frautobiensmusikraum.de/post/termin-vorschau-2023



- - - Anmeldungen sind ab sofort möglich. - - -



Bei Rückfragen meldet euch gern telefonisch (AB) oder per Email.

Den Anmeldebogen und die AGB könnt ihr bequem hier auf der Seite einsehen und downloaden.



Ich freue mich auf euch und eure Kleinen/ Großen!

Herzliche Grüße!


Eure Christine



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FTM meets ...