top of page

Freie Plätze für Unterricht am Instrument

Aktualisiert: 30. März

Du willst schon lange Gitarre oder Klavier spielen lernen? Aber immer ist bisher etwas dazwischen gekommen?


Deine Gitarre steht seit Jugendtagen in der Zimmerecke?

Euer Klavier verkommt zur reinen Ablagefläche?


Ich kann Dir weiterhelfen. Eure Zeit ist gekommen! =)


Gemeinsam entstauben wir Dein Instrument und bringen die Musik zurück in Dein Zuhause!


Wenn Du ein Vormittags-Zeitfenster (Dienstag, Mittwoch oder Freitag) hast, freue ich mich, Dir kurzfristig Unterricht am Instrument - individualisiert und auf Deine Wünsche ausgerichtet - anbieten zu können.


Bei Interesse setze Dich mit mir in Verbindung und vereinbare einen Termin zum unverbindlichen Kennenlernen.


Bei Interesse an Nachmittags-Unterricht für Kinder ab etwa 6 Jahren nehme ich euch - wie gehabt - gern auf meine Warteliste auf und melde mich, sobald dort absehbar ein Platz am Instrument frei wird.


Nutzt hierzu gern das Formular hier auf der Website.


Ich freue mich auf Dich!



...weitersagen und teilen mit möglichen Interessenten erwünscht...

89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page