FTM zu Gast bei den Kreativ-Kids vom FC Pfeil Broistedt

Aktualisiert: 26. Okt.

Heute Nachmittag durfte ich die Kreativ Kids vom FC Pfeil Broistedt kennenlernen und begleiten.


Zusammen mit Anna und Jenni haben etwa 15 kleine Hände eifrig gekleistert, geschnipselt und geklebt.


Entstanden sind wunderschöne Herbstlichter:


Nach getaner Arbeit, haben wir uns dann im Kreis versammelt und dem längsten Ton des Tages gelauscht.


Im Schein der bunten Lichter haben wir Klassiker fürs Laternenfest gesungen und mit dem Hambani kahle auch ein Friedenslied kennengelernt.


Während unsere Lichter weiter trockneten hat es dann alle in die Spätnachmittags-Sonne gezogen. Hier konnten sich alle noch einmal austoben bevor wir uns dann mit dem "Alle Leut" voneinander verabschiedeten.


Ich habe mich sehr gefreut, ein paar "alte Musikhasen" außerhalb des Musikraumes zu treffen und genauso, neue Gesichter aus Broistedt kennengelernt zu haben. =)


Für den nächsten Laternen-Umzug seid ihr auf jeden Fall gewappnet.

Die Lieder sitzen. :-)


Für die kommende dunkle Jahreszeit wünsche ich euch allen entspannte Stunden mit viel Lichterzauber!

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FTM meets ...