top of page
Suche

+++ Neues Jahr, neues Glück +++

Aktualisiert: 30. März

Liebe Freunde meines Musikraumes!

 

Ich freue mich, dass mein Angebot für Familien dieses Frühjahr wieder starten kann.

 

Und, dass ich jetzt auch den Allerkleinsten Raum zum Singen, Spielen, Erkunden und ihren Müttern einen Raum zum Austauschen anbieten kann.

 

Neu im Angebot:

 

"Sing- und Spielkreis" - Quality-time für dich und dein Kind

 

"Instrumental-Unterricht am Vormittag" - für alle mit einem Vormittags-Zeitfenster

 

Auch die Nachmittags-Kurse der "Musikalischen Früherziehung" gehen im Frühjahr wieder an den Start:

 

MuFrüh I: 29.02. - 25.04.2024

MuFrüh II: 26.02. - 22.04.2024 (fast ausgebucht)

 

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, oder jemanden kennt, für den dieses Angebot interessant sein könnte, freue ich mich über Weitergabe der Info. =)

 

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter:

www.frautobiensmusikraum.de/online-anmeldung

 

Wenn ihr zukünftig regelmäßig unregelmäßig über Neues aus dem Musikraum (Termine, Angebote, Feste, Tag der offenen Tür, Kennenlern-Angebote, ...) informiert werden möchtet, meldet euch gern zum Blog-Newsletter an.



28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page